minor bug when creating my account

Let us know how things are working out or if you have any suggestions or complaints
Post Reply
Fab
New User
Posts: 6
Joined: Tue Sep 14, 2010 1:01 pm

minor bug when creating my account

Post by Fab »

When I creted my account I found a minor bug.
I changed the language for german and then the field anti-bot had problem (text)
User avatar
[JiF]Mike
Site Admin
Posts: 2017
Joined: Thu Aug 24, 2006 12:45 pm
Location: NH
Contact:

Re: minor bug when creating my account

Post by [JiF]Mike »

Yeah, English is really the only language I can say is even close to bug free. Best to stick with English. :) I'm not sure we'll ever look at making all the others work right or not.
ImageImage
User avatar
[JiF]FrenchAfroman
Forum User
Posts: 1337
Joined: Sun Mar 16, 2008 2:26 pm
Location: Berlin, Germany and Dover, Delaware

Re: minor bug when creating my account

Post by [JiF]FrenchAfroman »

Fab lass es einfach in englisch du wirst kaum sachen nicht verstehen da man eigentlich nichts bestimmtes machen muss. die threads von uns sind ja dann eh immer in englisch geschrieben aber falls du hilfe für irgend welche übersetzungen brauchst sind wir hier 3 deutsche davon 2 die auch englisch als muttersprache haben.
If we make prisons a living hell for them, then we might just be sending out devils once they are released. Cruel methods to achieve discipline are a thing of the past! So, keep on dancing! Byron F. Garcia.
User avatar
[JiF]ALargeWoodenBadger
Forum User
Posts: 774
Joined: Thu Aug 24, 2006 12:56 am
Location: Ontario, Canada

Re: minor bug when creating my account

Post by [JiF]ALargeWoodenBadger »

[JiF]FrenchAfroman wrote:Fab lass es einfach in englisch du wirst kaum sachen nicht verstehen da man eigentlich nichts bestimmtes machen muss. die threads von uns sind ja dann eh immer in englisch geschrieben aber falls du hilfe für irgend welche übersetzungen brauchst sind wir hier 3 deutsche davon 2 die auch englisch als muttersprache haben.
Yup :P
"Oh god, I've never been so happy to be beaten up by a woman"
Captain Zapp Brannigan
Fab
New User
Posts: 6
Joined: Tue Sep 14, 2010 1:01 pm

Re: minor bug when creating my account

Post by Fab »

[JiF]FrenchAfroman wrote:Fab lass es einfach in englisch du wirst kaum sachen nicht verstehen da man eigentlich nichts bestimmtes machen muss. die threads von uns sind ja dann eh immer in englisch geschrieben aber falls du hilfe für irgend welche übersetzungen brauchst sind wir hier 3 deutsche davon 2 die auch englisch als muttersprache haben.
Danke, aber ich wollte nur mein deutsch nicht vergessen. Ich wohne jetzt in Quebec und hier ist meistens französisch und manchmal english. Darum probiere ich mein deutsch wenn ich die Möglichkeit habe. :)
User avatar
[JiF]FrenchAfroman
Forum User
Posts: 1337
Joined: Sun Mar 16, 2008 2:26 pm
Location: Berlin, Germany and Dover, Delaware

Re: minor bug when creating my account

Post by [JiF]FrenchAfroman »

aso na dann kann ich dir raten dir Teamspeak zuzulegen. ich bin zwar ein JiF aber ich spiele auch gerne mal andere mods mit einer gruppe von deutschen(es wird alles gezockt von BG DCF Heros GC) naja aufjedenfall sind wir immer bis tief in die nacht online also für dich zeiten die angemessen sind. also falls du bock hast auf coole bf mods mit ein paar witzigen leuten melde dch bei mir ich lass dir die TS daten zukommen
If we make prisons a living hell for them, then we might just be sending out devils once they are released. Cruel methods to achieve discipline are a thing of the past! So, keep on dancing! Byron F. Garcia.
Post Reply